• Jobs Job bei Baugenossenschaft Odenwaldring eG

Immobilienkaufmann (m/w)

Baugenossenschaft Odenwaldring eG

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Immobilienkaufmann (m/w) Baugenossenschaft Odenwaldring eG Offenbach am Main Abwicklung von Wohnungskündigungen und Neuvermietungen; Ansprechpartner/in für unsere Mieter in allen Belangen des aktiven Mietverhältnisses; Bearbeitung des Mahnwesens und des Beschwerdemanagements.

Die Ist Die Größte Privatwirtschaftliche Genossenschaft In Offenbach Am Main Und Steht Für Zeitgemäßes Sicheres Und Bezahlbares Wohnen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine/einen Immobilienkauffrau/-kaufmann Unbefristet Und In Vollzeit Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Wohnungskündigungen Und Neuvermietungen Ansprechpartner/in Für Unsere Mieter In Allen Belangen Des Aktiven Mietverhältnisses Bearbeitung Des Mahnwesens Und Des Beschwerdemanagements Ihr Profil: Erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann Und Fundierte Fachkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Vorzugsweise Kenntnisse In Wodis Sigma Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Selbstbewusstem Auftreten Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ausgeprägtes Engagement Und Einsatzfreude Teamfähigkeit Sowie Selbständige Termingerechte Und Verantwortungsbewusste Arbeits­weise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Diskretion Führerschein Klasse B Unsere Leistungen: Intensive Einarbeitung In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Ei­nem Hohen Maß An Eigenverantwortung Bei Einer Leistungsgerechten Bezahlung Nach Dem Tarif Der Wohnungswirtschaft Sowie Einem Angenehmen Betriebsklima In Einem Eingespiel­ten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsun­terlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens Zum 28042017 An Die Oder Per Mail An: Bewerbung@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Frau Kerstin Winter Tel (0 69) 98 54 23 22 Gerne Zur Verfügung Immobilienkaufmann (m/w) Abwicklung Von Wohnungskündigungen Und Neuvermietungen Ansprechpartner/in Für Unsere Mieter In Allen Belangen Des Aktiven Mietverhältnisses Bearbeitung Des Mahnwesens Und Des Beschwerdemanagements Offenbach Am Main

Immobilienkaufmann (m/w)
   Baugenossenschaft Odenwaldring eG (Offenbach am Main)

Rezeptionist (m/w)
   Baugenossenschaft Odenwaldring eG (Offenbach am Main)